Gästebuch!
Einträge: 54    |    Aufrufe: 19749

« Homepage    |    Eintragen »



 
Yvonne 08.11.2012 - 16:56 Uhr

HomepageE-Mail

Immer wenn ich Bilder von Miami sehe, dann wünsche ich mir, dass ich dort bin. Besonders in dieser kalten Jahreszeit.


Nicole 18.06.2011 - 11:50 Uhr

E-Mail

Ich bin total verschossen in diesen süßen Kerl. Alex, ich könnte Dich heiraten.
Leider hat SAT1 Hawaii 5-0 plötzlich auf Eis gelegt. Aus programmplanerischen Gründen. Ich habe auf ihrer Homepage sat1.de Protest eingelegt. Wäre schön, wenn Ihr das auch tun würdet, damit die Staffel dieses Jahr noch weiter ausgestrahlt wird. Ich bin total down.
Für Nadine tut es mir auch leid, da sie aus dieser Serie Kraft geschöpft hat. Dir liebe Grüße.


Alexandra htulemme 09.06.2011 - 22:34 Uhr

E-Mail

Echt Klasse die Serie Hawai five O und ein super Schauspieler dazu. Mehr davon.


nadine 21.05.2011 - 09:08 Uhr

E-Mail

Hey ich bin so froh das es eine 2. Staffel von Hawai five-0 gibt.Ich habe Krebs im Endstadium und lebe von Woche zu Woche.Ich sehe die Sendung sooo gerne.Es lohnt sich dafür weiter zu machen,dann habe ich ein wöchentliches Ziel.Ich hoffe das ich noch alle Folgen der Serie sehen kann....Danke


Mic 26.04.2011 - 23:11 Uhr

E-Mail

Ist eine wirklich schöne Homepage. Ihr gebt euch da sehr viel Mühe, das merkt man deutlich.
Allerdings ist mir ein kleiner Fehler über den Weg gelaufen. Die Kampfkunst Tai Chi, welche Alex betreibt, kommt nicht aus Korea. Die Wurzeln liegen, genau wie bei Kung Fu auch, im chinesischen. *kluscheißmodus aus*
So, jetzt schau ich mir noch eine Folge Hawaii Five-O mit unserem Sunnyboy an.
Schönen Abend noch!


Chrissy 09.02.2011 - 14:11 Uhr

E-Mail

Oh Schreck!! Wo hat er denn seine tollen Haare gelassen?????? Und sehr sehr schade, dass es nur eine Staffel gibt.


slider 15.01.2011 - 23:55 Uhr

E-Mail

Oh Mann, ich bin seit ein paar Wochen im Alex-Fieber. Bin erst vor kurzem auf diese geniale Serie aufmerksam geworden nachdem mir eine Kollegin den Inhalt erzählt hat. Bin in der Folge mit Black Christal eingestiegen und war echt überwältig als ich ihn in der Kühltruhe sah. Da war es um mich geschehen. Dann alle Folgen auf YouTube gesehen und DVD gekauft. Mich hat noch niemals ein Mann auf der Leinwand so sehr angemacht wie Alex. Er gefällt mir aber nur in Moonlight mit seinem Wahnsinns Körper, seinem wahnsinns Lächeln und seinen tollen Bicken. Ein toller Typ. Blicke nnr nicht ganz mit seinen Tatoos durch. Sind die üin Moonlight überschminkt ? Ich bin auch unbedingt für eine Fortsetung von Moonlight aber ich fürchte den alten Mick wird es so nicht mehr geben, da er jetzt andere Zähne = anderes Lächeln hat und viel dünner ist ... leider. Mir wird ganz heiß wenn ich nur an ihn denke.


Blacky 08.12.2010 - 18:47 Uhr

E-Mail

Also mir ist klar, jede Liebeskomödie (und wohl auch jeder Vampirfilm) hat Parallelen. Mir ist jedoch nicht klar, wie Moonlight mit den anderen Vampirserien verglichen werden kann.
Wir haben hier sehr gutaussehende Schauspieler (ginge ja noch durch), niveauvollen Witz, etwas Mystik (was Alex sehr gut verkörpert)und einfach nur Klasse.
Es laufen jedoch natürlich keine undefinierbaren Dämonen umher, die dem Ganzen die letzte Realität klauen und es somit unglaubwürdig und nahezu grotesk erscheinen lassen.
Vielleicht sollten sich alle Fans immer wieder zusammentun und den Produzenten belagern, dann wären auch in Zukunft die Einschaltqoten gesichert, Qualität muss sich doch auszahlen.
Aber eines im Vorfeld an Produzent und Schauspieler:
Vielen Dank für die hochwertige Unterhaltung, die auch die älteren Semester vor den Fernseher holten !


Jekaterina Alexandra 03.12.2010 - 17:01 Uhr

E-Mail

Hello, Alex,
here is also Alex.

My English is dreadful, but maybe you understand me.
You remind me thus of my brother. When I saw you in of the TV series Moonlight, I got a fright only.
I find the history quite sweet, but absolutely it will not introduce so much. today many people want to see power and fight. thus this is just.
any more I did not want to say from you... only simply sometimes hello :-)
many greetings from Berlin, Germany.
Jekaterina Alexandra
http://www.facebook.com/profile.php?id=100000776632125


mareike 09.11.2010 - 18:40 Uhr

E-Mail

my vampir
on the old cemetery to
who laughs at full moon the werewolf
i sit close to you and kiss like a vampire
you ask me why are here there you see my
teeth sparkle
bleeding so much blood
you know i love you
but that does nothing for you
how shall i live without a kiss from you
i know you need me
of my blood wehn you eat
i am the virgin and you my vampire
the moon seems evil through the forest
but you can look up cold
the bat sings love songs
and i ll give me time and again
your drink my skin is pale
now i hold to enter in your area
my wedding dress is stained red
we love to the dead
i would be pleased to answer
soon mareike


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!